Live Chat & Talk

Live Chat & Talk: Der direkte Draht zu Ihren Kunden über Ihre Website

Mit einem WordPress Chat Plugin ermöglichen Sie es Website-Besuchern, Ihr Unternehmen jederzeit in Echtzeit per Anruf oder Chat zu erreichen. Teure 0800-Servicenummern sind überflüssig – die Kontaktaufnahme erfolgt mit nur einem Klick. Alle Anrufe werden dabei per WebRTC-Technologie völlig kostenfrei an Ihr Telefonsystem weitergeleitet. Verbinden Sie so direkt die Besucher Ihrer Website mit dem Call Center oder Vertriebsteam und Ihre Konversion-Rate schießt in die Höhe!

Ihre Website basiert nicht auf WordPress? Keine Bange! Nutzen Sie 3CX Live Chat & Talk mit jedem beliebigen CMS oder auch einer individuell erstellten Website. Nutzen Sie dieses effektive Tool und vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation auf einer Plattform. Das spart Zeit, Einarbeitung und monatliche Lizenzgebühren! Ihre Mitarbeiter und Kunden werden es lieben!

Das Plugin ist völlig kostenlos, alle Anrufe und Chats gratis. Sie benötigen lediglich eine 3CX Telefonanlage. So geht´s.

So werden aus Ihren Website-Besuchern neue Kunden

Der durchschnittliche Besucher verbringt 15 Sekunden auf Ihrer Website. Dabei verzeichnen die meisten Websites eine Bounce Rate von 20-40 %. Hier liegt sehr viel verschenktes Potenzial. Mit dem 3CX Plugin können Sie:


  • die Aufmerksamkeit Ihrer Website-Besucher gewinnen

  • dabei helfen, in Echtzeit gewünschte Informationen zu vermitteln

  • Besucher rasch in potenzielle Kunden umwandeln

  • Bedürfnisse erfassen, noch bevor Sie Ihren Verkaufs-Pitch starten

Mehr als nur Chat nötig? Dann wechseln Sie auf Anruf

Sicherlich gibt es eine Vielzahl verfügbarer Chat-Plugins, doch nur 3CX bietet Ihnen die Möglichkeit, aus dem Chat heraus direkt Sprach- oder Videoanrufe zu starten – denn manchmal benötigt es mehr als nur einen Chat!

  • Wechseln Sie vom Chat auf einen Sprach- oder Videoanruf – ganz ohne Kosten.

  • Vermeiden Sie für Kunden eine Odyssee über mehrere Rufnummern oder Mitarbeiter.

  • Wandeln Sie mehr Leads in tatsächliche Verkaufsergebnisse um.

  • Steigern Sie Kundenzufriedenheit durch den Verzicht auf die Wahl von Rufnummern.

Chats und Anrufe über eine Benutzeroberfläche

3CX ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, all ihre Kommunikationsaktivitäten auf einem Blick zu überschauen, so dass sich Kunden niemals wiederholen müssen. So macht es Freude, mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten und ins Geschäft zu kommen.

  • Telefonie, Video und Chat über eine Oberfläche

  • alle Kommunikation für Ihre Mitarbeiter im Überblick

  • transparente und günstige Kosten pro Jahr für ein einziges System

  • Einrichtung und Erlernung eines einzigen Systems